TeamEscape Varel - Die Hofmann Formel

die hofman formel labor
TeamEscape Varel Logo
60 min

Bewertungen von Die Hofmann Formel

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Beschreibung

Dieses Spiel beschreibt ein nicht unwahrscheinliches Szenario: Terroristen drohen damit einen gefährlichen Virus auf die Menschheit loszulassen. Der renommierte Wissenschaftler Dr. Hofman stand kurz vor der Fertigstellung des Antiserums, als er von den Terroristen entführt wurde. Nun liegt es an Euch seine Formel zu vollenden um die Welt zu retten!

Erfahrungsberichte von: Die Hofmann Formel


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Räume von TeamEscape Varel

TeamEscape Varel Logo
Die Hofmann Formel

Dieses Spiel beschreibt ein nicht unwahrscheinliches Szenario: Terroristen drohen damit einen gef& ...

TeamEscape Varel Logo
Geschichten einer Schatzjägerin

Seit dem Tod der Schatzjägerin Marianne von Eigelstein lastet ein Fluch auf ihrem Anwesen. Od ...

Alle Anbieter in Varel

)